NamePrincess Ray

Princess Ray

Written by Ray-Allen Taylor


Princess Ray stellt sich vor...


DQC: Wie kam es zu Princess Ray?

Ich habe damals eine Wette verloren und musste dann bei der Wahl mit machen.
War eine gute Entscheidung und würde ich wohl immer wieder machen 🙂

DQG: Wieso willst du Maikönigin werden, Princess Ray

Ich habe die Hoffnung noch mehr Menschen zusammen zu bringen und noch mehr tolle Aktionen in München unterstützen zu können und zu dürfen.

DQC: Was willst Du als Maikönigin erreichen?

Die Communities zu unterstützen und zu verbinden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, DragQueens sind die besten Verbindungsgleider für alle und jeden, und das würde ich gerne noch weiter ausbauen!

DGC: Princess Ray, was unterscheidet dich von den anderen?

Ich glaube nicht viel 🙂 Es sind alle super tolle Queens und ich habe dieses Jahr mit ihnen sehr sehr genossen und freue mich auf die weitere Zeit!