Drag Pimp Up

Written by Ray-Allen Taylor
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/11/2016
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Harry / Garry Klein

Kategorien


Es begrüßen Euch unsere drei Grazien BOBabachtzehnuhr, M!CA und Vivienne Villain zu einem kostenlosen Drag Meet and Greet mit Glitter, Gossip und Prosecco – Let’s have a Kiki!
Außerdem ist Kryolan mit professionellen Make-up Artists und der Make-up Station Eurer Träume dabei und verrät die besten Tipps und Tricks für ein glamouröses Make-up. Und BOBabachtzehnuhr, MICA und Vivienne beraten Euch bei Outfit-Fragen und geben Eurem Look den letzten Schliff.

Eingeladen sind Showgirls, Genderblender, Drag-Queens. Travestiekünstler und Alle, die es schon immer mal ausprobieren wollten!

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, daher wird dringend vorab um Anmeldung unter garryklein@harrykleinclub.de gebeten.